Informationen zum ersten Schultag

Unsere „Schulanfänger“ in der Vollzeitausbildung begrüßen wir am Montag, 19. August um 8:00 Uhr. Beachten Sie die Aushänge und finden Sie sich rechtzeitig ein. Bitte bringen Sie auch sämtliche Unterlagen und Bescheinigungen zur Bestätigung sowie eventuell nachzureichende Unterlagen mit.

Alle weitergeführten Klassen und Kurse in Vollzeitausbildung (Berufliches Gymnasium – BGy, Fachoberschule – FOS) sowie Berufsschule (BM, IT, SP, TK) beginnen am Montag, 19. August um 7:30 Uhr.  Beachten Sie bitte auch hier die Aushänge.

Für alle Klassen gilt: Der Unterricht am ersten Tag findet nach einem Sonderplan statt und endet an diesen Tagen nach der 6. Unterrichtsstunde um 12:35 Uhr, Unterricht am Dienstag nach Stundenplan bzw. Vertretungsplan.

Hinweis: Die Parkstraße in Rodewisch ist zur Zeit wegen einer Baustelle nicht als Einbahnstraße ausgewiesen und es besteht Parkverbot. Die Parkplatzsituation ist aber am BSZ in Rodewisch entspannt.