Das war unser Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 11. März 2023 informierten wir am Beruflichen Schulzentrum Vogtland in Rodewisch über die Ausbildungen an unserer Schule. Neben den Informationen durch unsere Partner gab es Beratungsgespräche zu den Ausbildungen an der Fachoberschule, dem Beruflichen Gymnasium oder zur Berufsschule. Alle diese Schularten waren auch Gegenstand des Vortrags des Schulleiters in unserer Aula.

Schülerinnen und Schüler präsentierten ausgewählte Projekte z.B. in Kunst, Informatik oder den Naturwissenschaften. Der diesjährige Abiturjahrgang übernahm das Catering mit Würstchen, Nudelsalat, Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns, dass unser Tag der offenen Tür von vielen Interessenten und auch zahlreichen Absolventen genutzt wurde. Auch Herrn Landrat Thomas Hennig, und Frau Bürgermeisterin Kerstin Schöniger begrüßten wir sehr herzlich als Gäste.