„Schulanfänger“ Berufsschule (C-Block)

Am 4. Oktober werden wir ganz herzlich die Auszubildenden des ersten Lehrjahres in den Ausbildungen Kaufleute für IT-System-Management, Kaufleute für Digitalisierungsmanagement, Fachinformatiker, Kauffrau / Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung und Tourismuskauffrau / Tourismuskaufmann an unserer Schule begrüßen. Die Details zum ersten Schultag können wir nun (27. September 2021) hier veröffentlichen.

Der Unterricht beginnt mit 7:40 Uhr mit 3 Klassenleiterstunden und verläuft ab der 4. Stunde nach Stundenplan.

Fachrichtung

Tourismuskauffrau / Tourismuskaufmann

Herr Sachunsky

1.007

Beachten Sie die Termine des Blockplans, den Sie hier finden. Und nachfolgend der aktuellen Stand der Stundenpläne (letzte Aktualisierung am 28. September 2021, 17:00 Uhr): IT211, IT212, IT213, IT214, SP211, TK211, Änderungen vorbehalten.

Achtung: Zutritt zum Schulgebäude nur mit „3G“; geimpft, genesen, getestet.

Bitte für „geimpft, genesen“ den entsprechenden Nachweis bereit halten.

Der Selbst-Test ist unmittelbar nach Betreten möglich. Aber: der Test ist nur nach schriftlicher Einwilligungserklärung – bei Minderjährigen durch einen Sorgeberechtigten – möglich. Keine Einwilligung – kein Test. Kein Test – kein Zutritt. Nachreichen der elterlichen Einwilligung bei Minderjährigen ist nicht zugelassen.

Download des neuen Formulars – hier!