Unterricht – jetzt ONLINE

Für alle Schüler des BSZ Vogtland ist das System nun unter unterricht.bsz-vogtland.de verfügbar. Folgen Sie z.B. dem Link, wählen Sie Ihren Schulteil aus und melden Sie sich dort zeitnah mit Ihrem Login der Schule (für Rodewisch: Schülernummer + Passwort) an. Beachten Sie unbedingt die Schreibung Ihres Namens und verwenden Sie beim Nutzernamen nur Kleinbuchstaben.

Wichtig: Ergänzen Sie bitte die persönlichen Informationen wie Namen und Vornamen. Verwenden Sie keine Aliase. Geben Sie unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an und achten Sie auf die korrekte Schreibweise.

Schüler des Rodewischer Schulteils haben die Möglichkeit, auf Ihre persönliche Daten in der Schule (Laufwerk G:) zu zugreifen. Gehen Sie dazu auf die Vertretungsplan-Seite oder folgen Sie dem Link.

Sollte Ihnen kein geeigneter Computer zur Verfügung stehen, um an der besonderen Form des Unterrichts teilzunehmen, nehmen Sie bitte Kontakt zum Administrator der Schule auf (z.B. über das Webformular der Seite). Ihnen wird dann ein einfacher Linux-Laptop zur Verfügung gestellt.