Informationen zum Schuljahresbeginn 2016/17

Am 8. August beginnt auch am BSZ in Rodewisch der Unterricht. Beachten Sie bitte hierzu folgende Informationen:

Unsere „Schulanfänger“ in der Vollzeitausbildung begrüßen wir am Montag um 8:00 Uhr. Beachten Sie die Aushänge und finden Sie sich rechtzeitig ein. Bitte bringen Sie auch sämtliche Unterlagen und Bescheinigungen zur Bestätigung sowie eventuell nachzureichende Unterlagen mit.

Alle weitergeführten Klassen und Kurse in Vollzeitausbildung (Berufliches Gymnasium – BGy, Fachoberschule – FOS) beginnen am Montag, 8. August um 7:30 Uhr.  Beachten Sie bitte auch hier die Aushänge.

Für alle Klassen gilt: Der Unterricht an den ersten drei Tagen findet nach einem Sonderplan statt. Wie üblich beginnt er um 7:30 Uhr und endet an diesen Tagen nach der 6. Unterrichtsstunde um 12:35 Uhr (vgl. unser Zeitraster).

Ausbildungen in Teilzeit oder im Blockunterricht starten am ersten regulären Unterrichtstag laut Plan.

Wir wünschen einen guten Start in das Schuljahr 2016 / 2017.