Infos zur Wiederaufnahme des Unterrichts (Folge 3.1)

Wir erwarten weitere Klassen zur Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts in der Schule in Rodewisch. Bitte beachten Sie, dass der Onlineunterricht in jedem Falle weitergeführt wird und im Wechsel den Präsenzunterricht in Gruppen ergänzt. (Aktualisiert: 28. Mai 2020, 11:40 Uhr)

Wir erwarten die Klassen

• IT192, SP191 Gruppe A und TK191 am Mo, 18. Mai zwischen 7:30 und 7:40 Uhr

• BG191 und BG192 am Die, 19. Mai zwischen 7:30 und 7:40 Uhr

• die Klassen VKA am Fr. 29. Mai 7:40 Uhr Die. 2. Juni 10:00 Uhr – GEÄNDERT! (bis dahin online)

in der Schule. Sie werden (mit Mund- Nasenbedeckung) in Empfang genommen und unmittelbar belehrt.

Der Unterricht für die Klassen IT191 und SP191, Gruppe B findet online via unterricht.bsz-vogtland.de statt.

Stellen Sie sich auf einen Wechsel von Online- und Präsenzlernen ein. Weitere Details erfahren Sie bei Ihrer ersten Zusammenkunft, bzw. über den Vertretungsplan.

Hygiene- und Abstandsregeln beachten!

Auf dem Weg zur Schule und in der Schule sind die Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten. Sie werden an Ihrem ersten Tag am Haupteingang in Empfang genommen und belehrt werden.

Mundschutzmasken werden vom BSZ Vogtland verteilt. Nach dem Betreten sind die Hände zu waschen und zu desinfizieren. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist im Schulgebäude auf den Gängen Pflicht, im Unterrichtsraum ist nach den Gegebenheiten zu entscheiden.

Nur Schülerinnen und Schüler ohne respiratorische (die Atemwege betreffende) Symptomatik dürfen die Schule betreten.

Weitere Informationen finden Sie hier.