Infos zur Wiederaufnahme des Unterrichts (Folge 2.1)

nachdem die Abschlussklassen den Unterricht wieder aufgenommen haben, wird dies für weitere Klassen zumindest teilweise in der Woche vom 4. bis 9. Mai 2020 erfolgen. Der Online-Unterricht wird aber in jedem Falle weitergeführt.

Bitte beachten Sie die Änderungen vom 4. Mai 2020

Wir erwarten die Klassen

• BG181, BG182 und FO192 am 6. Mai um 7:30 Uhr

• SP181 am 7. Mai 7:30 Uhr

in der Schule. Weiterhin ist der Beginn für die Klassen

• BM181, BM182, IT181 und FO191 für den 11. Mai 7:30 Uhr (Montag)

• TK181 für den 13. Mai 7:30 Uhr (Mittwoch) – NEU
  • IT182 für den 14. Mai 7:30 Uhr (Donnerstag) – NEU

geplant.

Stellen Sie sich auf einen Wechsel von Online- und Präsenzlernen ein. Weitere Details erfahren Sie bei Ihrer ersten Zusammenkunft, bzw. über den Vertretungsplan.

Hygiene- und Abstandsregeln beachten!

Auf dem Weg zur Schule und in der Schule sind die Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten. Sie werden an Ihrem ersten Tag am Haupteingang in Empfang genommen und belehrt werden.

Mundschutzmasken werden vom BSZ Vogtland verteilt. Nach dem Betreten sind die Hände zu waschen und zu desinfizieren. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist im Schulgebäude auf den Gängen Pflicht, im Unterrichtsraum ist nach den Gegebenheiten zu entscheiden.

Nur Schülerinnen und Schüler ohne respiratorische (die Atemwege betreffende) Symptomatik dürfen die Schule betreten.