Wiederaufnahme des Schulbetriebes am BSZ in Rodewisch

Am Mittwoch, den 22. April 2020 erwarten wir die Abschlussklassen der Berufsschule (TK, IT, SP und BM) um 7:40 Uhr in den Räumen des BSZ in Rodewisch. Der Unterricht konzentriert sich auf prüfungsrelevante Fächer und Lernfelder und dient der Prüfungsvorbereitung. Bitte beachten Sie die Abweichung vom Blockplan: der A-Block wird bis zum 30. April 2020 um eine Woche verlängert.

Die Abschlussklassen des Beruflichen Gymnasiums erwarten wir ebenfalls am 22. April 2020, allerdings erst um 9:00 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie am 22. April.

Am Montag, 27.04.2020, beginnt 07:40 Uhr die Klasse FOS 181 mit der Prüfungsvorbereitung.

Die BELL der Klassen BG 191 und BG 192 wird planmäßig durchgeführt.

Hygiene- und Abstandsregeln beachten!

Auf dem Weg zur Schule und in der Schule sind die Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten. Die Schulgebäude dürfen nur unter Kontrolle betreten werden.

Mundschutzmasken werden vom BSZ Vogtland verteilt. Nach dem Betreten sind die Hände zu waschen/zu desinfizieren.

Nur Schülerinnen und Schüler ohne respiratorische (die Atemwege betreffende) Symptomatik dürfen die Schule betreten.

Der Unterrichtsbeginn für die anderen Klassen ist für den 4. Mai 2020 geplant. Bitte informieren Sie sich weiterhin über die Website der Schule.